Unsere Leistungen

Kurze Wege – direkter Service

Durch unseren direkten Sitz auf dem Friedhof in Mengede können wir immer zeitnah reagieren und bieten Ihnen einen unkomplizierten Service „just in time“. Mal eben ein Gang zur Grabstelle, um offene Fragen zu klären? Mal eben den Friedhofsgärtner befragen, ob das Bärenfellgras auch winterfest ist? Für uns vor Ort kein Problem.

Im Mittelpunkt stehen dabei immer Sie und Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse!

Folgende Dienstleistungen gehören zu unserem Angebot:

  • Die persönliche Beratung zu den möglichen Bestattungs- und Grabarten auf den evangelischen Friedhöfen in Mengede und Bodelschwingh
  • Die verwaltungsrelevanten Aufgaben
  • Die Grabgestaltung und Grabpflege (in Kooperation mit Friedhofsgärtnern)
  • Die Organisation der Grabpflege z. B. nur während der Urlaubszeit
  • Die Bereitstellung besonderer Räumlichkeiten für den individuellen Abschied
  • Der Service vor Ort